Webinar für president elect und president nominee
Thursday, February 13, 2025 19:00-20:00, Online
Website: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3aaEsIgp888DqHUeNI7fmQvRD4Tl5YOZTaj48gIb_pCVE1%40thread.tacv2/1735914561038?context=%7b%22Tid%22%3a%2247f70cce-39c7-4372-b69c-3b3c17457fbc%22%2c%22Oid%22%3a%2204df0ce2-87bd-4d23-a105-529c0b79780f%22%7d
Speaker(s): Organisator: Michael Willi, DICO 1980
Co-Organisator: Samuel Ineichen, CICO
Polaris Experten: Jan Trnka, Polaris Produkt Manager / Sergio Caneve, DICO 1980
Einloggen in Teams und der Raum "meet the expert"
Das Webinar ist so aufgebaut, dass die Teilnehmenden parallel zur live-Demonstration jederzeit in den virtuellen Raum: meet the expert wechseln können, wo sie einem Polaris-Experten ihre Frage stellen können. Dafür muss beim Einloggen in Teams folgendes beachtet werden:
Nach dem Aufrufen des Links Webinar und Anmelden in Teams werden die Teilnehmer automatisch in den Breakout Raum "meet the expert" umgeleitet. Es erscheint folgendes Bild:
Darauf mit Später bzw. Jetzt nicht anworten. Danach erscheint oben in der Taskleiste ein Button mit der Aufschrift: "Raum Betreten". Dieser Button ermöglichte es, für Fragen während des Webinars in den Expertenraum zu wechseln und nach der Beantwortung mit Hilfe des Buttons "Raum verlassen" zurück zum Webinar zu gelangen.
Programm:
- Einführung und Polaris Basics (20')
- Das Erscheinungsbild des Clubs im Internet (10')
- Der Präsidentenbrief, ein Kommunikationsmittel mit Stil (10')
- Einladungen zu Vorstandssitzungen leicht gemacht mit Polaris (10')
Ablauf des Webinars:
Das Webinar wird in Hochdeutsch abgehalten, aufgezeichnet und ohne Unterbrechung durchgeführt. Damit kann der Zeitplan eingehalten und die Aufzeichnung optimal ausgewertet werden.
Im Anschluss an das Webinar wird noch Zeit für eine Fragerunde eingeräumt.
Your registration
Main participant
Companions
Total:
Registration
Registration until: Wednesday, February 12, 2025 at 7:00 PM
Max. number of participants: 1000
Die Anmeldung zum Online Seminar ist nicht obligatorisch, aber sie ermöglicht es uns, die Veranstaltung in Bezug auf die Sprache, die Funktion im Club und die geäusserten zusätzlichen Wunschthemen zu optimieren. Diese Themen können im Kommentarfeld notiert werden.