Option 2 | Preise in den Veranstaltungsfinanzen festgelegt / Zahlung mit Finanzmodul
Diese Option ist die Einstellung, die zuvor vorhanden war, die einem einfachen Ereignis wie einem wöchentlichen Treffen entspricht + Preise, die in den Finanzeinstellungen des Ereignisses festgelegt sind, wobei der Gesamtpreis (Hauptteilnehmer + Begleitpersonen) automatisch vom Finanzkonto des Clubmitglieds abgebucht wird (Kategorien: Aktiv Mitglieder, Kandidaten und Andere Kontakte); für die anderen Teilnehmer wird ihr Inkasso vom Club verwaltet (vor Ort fällig oder auf andere Weise).
Bei dieser Option kann der Club entweder die Einheitspreise für die Teilnahme in den Finanzeinstellungen für jede Veranstaltung angeben oder Standard-Finanzeinstellungen im Finanzmodul des Clubs speichern (Club Parameter => Andere Einstellungen => Finanzen).
Die Rubrik Finanzen der Veranstaltung hat zwei Funktionen:
- Die verschiedenen finanziellen Parameter eingeben, die für die Veranstaltung gelten (Preis pro Teilnehmer, Kosten pro Einheit, andere Gebühren).
- Die vollständige Abrechnung der Veranstaltung anzeigen, sodass Sie alles überprüfen können, bevor Sie die Veranstaltung beenden.
Veranstaltung
Die Erstellung einer solchen Veranstaltung ist identisch mit der der vorherigen Basisveranstaltung in Polaris, einschließlich des Bereichs „Anmeldung/Fragen“ . Die Veranstaltung enthält finanzielle Parameter und ermöglicht Zahlungsverwaltung.