Polaris Support Österreich und Bosnien-Herzegowina

Sonntag, 1. Oktober 2023

Team Polaris

UNSERE SUPPORT-ORGANISATION

Wenn Sie Fragen zu Polaris haben oder Unterstützung bei der Anwendung wünschen, so beachten Sie bitte die angeführte Vorgehensweise:

  1. Clubmitglieder wenden sich immer zuerst an ihren CICO (Club Internet Communication Officer) im eigenen Club. Sollte der Club keinen CICO haben, so übernimmt der/die Sekretär/-in diese Aufgabe.

  2. CICOs, Distriktfunktionäre und Webmaster der Foundation, Fellowships und anderer rotarischer Organisationen wenden sich an den DICO (District Internet Communication Officer) in ihrem Distrikt. Dafür steht die zentrale E-Mail-Adresse polaris@rotary.at zur Verfügung. Die Verteilung der eingehenden Anfragen erfolgt über ein Ticket-Verwaltungssystem.

  3. Das Team Polaris ist der Ansprechpartner für die DICOs. Sie nutzen ausschliesslich das Ticket-System RedMine für ihre Anfragen.

Bitte halten Sie sich an diese Informationsreihenfolge und schicken Sie keine E-Mails direkt an DICOs oder an das Team Polaris, auch wenn Sie diese Personen persönlich kennen. Sie können nicht beantwortet werden. Die Anfragen werden ausschliesslich über die vorhandenen Systeme abgewickelt.