UNSERE SUPPORT-ORGANISATION
Wenn Sie Fragen zu Polaris haben oder Unterstützung bei der Anwendung wünschen, so beachten Sie bitte die angeführte Vorgehensweise:
- Clubmitglieder wenden sich immer zuerst an ihren CICO (Club Internet Communication Officer) im eigenen Club. Sollte der Club keinen CICO haben, so übernimmt der/die Sekretär/-in diese Aufgabe.
- CICOs, Distriktfunktionäre und Webmaster der Foundation, Fellowships und anderer rotarischer Organisationen
wenden sich an den DICO (District Internet Communication Officer) in ihrem Distrikt.
Distrikt 1910 – Angelika Weber
angelika.weber@axtesys.at
Distrikt 1920 – Christian Mayer
polaris@rotary.at
Das
Team Polaris ist der Ansprechpartner für die DICOs. Sie nutzen ausschliesslich das Ticket-System RedMine für ihre Anfragen.
Bitte halten Sie sich an diese Informationsreihenfolge und schicken Sie keine E-Mails direkt an DICOs oder an das Team Polaris, auch wenn Sie diese Personen persönlich kennen. Sie können nicht beantwortet werden. Die Anfragen werden ausschliesslich über die vorhandenen Systeme abgewickelt.