Hilfe! Lieber Polaris Support...

Samstag, 1. Juni 2024

Team Polaris

Ein Rotarier hat sich mehrfach für den gleichen Anlass angemeldet?

Dein CICO und das Polaris Team lassen dich nicht hängen

Antwort vom Polaris Support:

Bei diesem Anlass wurde die Sichtbarkeit auf «Jedermann» gesetzt. Das heisst, dass jedermann – ob Rotarier oder nicht – Zugriff auf diesen Anlass hat.

Polaris kann deshalb nicht wissen, wer auf die Webseite zugreift. Deshalb kann ein Mitglied sich mehrfach anmelden.



Die Unterstützung wird geleistet durch die CICOs und DICOs und durch das Polaris Team. Die Organisation ist jedoch in den Ländern teilweise unterschiedlich.


Hier findest du den Polaris-Support der Länder

Unterstützung für Mein Rotary

Das My Rotary-System wird von Rotary International betrieben und unterstützt und ist nicht mit Polaris identisch. Wenn Sie Unterstützung für My- Rotary benötigen, loggen Sie sich bitte in Ihr My Rotary-Konto ein (nicht das für Polaris!) und kontaktieren Sie das Rotary Support Center unter rotarysupportcenter@rotary.org.

Büro von Rotary International Europa/Afrika

Rotary International
Marco Nicosia
Witikonerstrasse 15, 8032 Zürich, Schweiz
Tel: (41-44) 387 71 11 Fax: (41-44) 422 50 41, eao@rotary.org
Öffnungszeiten: 8.30 - 17.30